Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 30.03.10 - 16:41 Uhr

HI ihr Lieben,

ich erwarte mein zweites Kind. Seit etwa ner Dreiviertelstunde krieg ich alle drei Minuten nen harten Bauch und mir ziehts auch im Rücken und es drückt irgendwie #gruebel.

Können das Senkwehen sein? Meine Hebamme meinte, die kämen bei der zweiten SS erst in der 38.SSW? #kratz

#danke schonmal für Antworten!

Beitrag von mini-fienchen 30.03.10 - 17:02 Uhr

naja bin mir nicht ganz sicher
hab nämlich gelesen das die senkwehen in der 36. woche kommen und sich dann der bauch senkt.

nur bei mir zieht es auch ständig im rücken und der bauch ist hart. denke auch schon nach ob es senkwehen sein können#kratz
bekomme allerdings das 4. kind und bin in der 33.woche

lg claudia 32+5ssw