Suche Manduca Babytrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manuela08 30.03.10 - 16:42 Uhr

Hallo!

Hat jemand eine Manduca Babytrage, die er nicht mehr benötigt und verkaufen will???


LG Manu

Beitrag von serina74 30.03.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor 1 monat eine gekauft und mein kind mag die trage nicht:-(....habe sie gar nicht benutzt und 99 euro dafür bezahlt:-(

Beitrag von manuela08 05.04.10 - 18:39 Uhr

Hallo Serina74,

Was willst du denn für deine Trage haben? Ich habe jetzt natürlich Bedenken, dass mein Kleiner das Ding auch nicht will! Hab vorher gar nicht an sowas gedacht...

LG Manu

Beitrag von talamira 30.03.10 - 18:05 Uhr

Bei baby-markt.de gibt es die Manduca Babytrage gerade für nur 77 €!

Beitrag von katharina-kluge 30.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo!

Meine ist schon weg. Möchte dir trotzdem einen Tip geben. Nimm dien Baby, geh in den nächsten Fachmarkt, der eine Manduca hat und probier aus, ob es die richtige Trage für euch ist.
Ich habe "nur" auf Empfehlungen gehört und meine Kleine möchte die Manduca nicht.

LG Katharina

Beitrag von tina-mexico 30.03.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

suche Dir doch eine Trageberaterin vor Ort (findest Du auf der Manduca Webseite oder bei Google) und leih die Trage für 4 Wochen aus. Das kostet nur 12,- EUR. Wenn Du dann eine Trage kaufst wird das verrechnet. Die haben auch gebrauchte für weniger Geld (die Leihteile die oft nur 4 Wochen genutzt wurden).

VG
Tina

Beitrag von manuela08 05.04.10 - 18:41 Uhr

Hallo Tina,

vielen Dank für den Tip. Finde ich dies im Internet unter Manduca.de ???

LG Manu