Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 30.03.10 - 16:49 Uhr

hatte heute vormittag schonmal geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=16282242
habe leider nur eine Antwort erhalten, habe nun etwas gegoogelt, kann aber leider nichts darüber finden , das rosa ZS auf sehr Fruchtbar hindeuten kann, bin total verunsichert, ob das alles so in Ordnung ist oder ich mir doch sorgen machen soll.

-freue mich auf Antworten

Beitrag von fikus 30.03.10 - 17:04 Uhr

Hey, keine panik.
hast rosener Ausfluss, oder was?

Beitrag von mella1806 30.03.10 - 17:06 Uhr

ja, der ist rosa, und das hatte ich bis jetzt noch nie, nun weiß ich leider nicht ob das alles so normal ist, denn ich denke in den nächsten Tagen solle mein ES kommen.

Beitrag von kueho 30.03.10 - 17:04 Uhr

Über was man sich alles so Gedanken macht O.O

Ich kann dir da aber leider nicht weiterhelfen.

Beitrag von buttercup137 30.03.10 - 17:12 Uhr

Das ist bestimmt nicht schlimm! Manchmal ist der Mumu schon bei geringstem Kontakt etwas empfindlich! Solange es nur hellrosa ist und nicht richtig blutig, ist das bestimmt nicht schlimm! Bin zwar kein Arzt, aber ich würde mich da nicht verrückt machen, auch wenn Du so etwas noch nicht hattest. Manchmal kommt es eben zu Kontaktblutungen.

Lg

Beitrag von mella1806 30.03.10 - 17:13 Uhr

Vielen lieben dank für deine Info, denn es hat mich schon ganz schön beunruhigt.

LG Melanie