Wow...ich hab´s getan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinderellasorglos 30.03.10 - 16:49 Uhr



Eigentlich wollte ich noch warten...aber dann war ich doch zu hippelig.......und hab getestet....

Was soll ich sagen......ich kanns noch nicht so richtig glauben.....der Test ist POSITIV #huepf ....die zweite Linie kam sofort und richtig fett...

Leider bekomm ich das Bild irgendwie nicht in meine VK!

Oh...wow...äh...weiß grad nicht so richtig, wie ich tun soll....

Über dieses "Osterei" wird sich mein "Hase" aber freuen.....

lg cinderella

Beitrag von michaela91 30.03.10 - 16:52 Uhr

Herzlichen glück wunsch und alles gute in der #schwanger#fest#klee

Beitrag von angeleye1983 30.03.10 - 16:52 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Beitrag von zelin-88 30.03.10 - 16:53 Uhr

hey #herzlichen glückwunsch.schöne kugelzeit wünsch ich dir dann mal;-)
irgendwie testen heute alle positiv:-D

Beitrag von fikus 30.03.10 - 16:57 Uhr

Tolle Nachricht!
Herzlichen Glückswunsch!
Pass gut auf dich auf!

Beitrag von nina16 30.03.10 - 16:59 Uhr

Herzlichen #kleewunsch und eine tolle und gesunde Kugelzeit.
Nach wieviel Tagen hast du denn getestet und mit welchem?
LG Nina16

Beitrag von cinderellasorglos 30.03.10 - 17:06 Uhr

Hab heut NMT+1 und Tempi war heut wieder leicht nach oben gegangen. Hab rosa Pregnafix von Schlecker benutzt.

Beitrag von bothur2009 30.03.10 - 18:06 Uhr

Mein Glückwunsch na dann habe mal eine schöne kugelzeit#ole