Ovulationsteststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunchen86 30.03.10 - 16:54 Uhr

Hallo Mädels,

wer von euch verwendet Ovulationstester?
Habe mir welche zugelegt und möchte gerne ein paar Erfahrungswerte hören. Sind die wirklich gut oder ist der Fertilitätsmonitor von ClearBlue besser? Auf jeden Fall ist der teuerer aber ist teuerer auch gleich besser?

Danke an alle die Antworten

#liebdrueck

Beitrag von henja 30.03.10 - 16:58 Uhr

Bei mir haben Ovus immer negativ angezeigt bis auf den letzten Zyklus und da haben wir es gleich genutzt und jetzt bin ich ss! Habe keinen CB, nur die Stäbchen von e**y.
ZUsammen mit Ovus würd ich auf jeden Fall Mittelschmerz, Zervix und Temperatur beobachten!
Liebe Grüße,
Henja
#klee

Beitrag von lunchen86 30.03.10 - 17:05 Uhr

Zervix und Tempi beobachte ich seit diesem zyklus. Wollte mir nur mal die Ovus dazunehmen um den ES richtig bestimmen zu können.
Die Stäbchen von e.... hab ich auch bestellt gehabt.

Ich wünsche dier eine wunderschöne ss und alles Gute #liebdrueck

Vielleicht stoße ich bald dazu ;-)

Beitrag von sal-ly 30.03.10 - 17:35 Uhr

hallo, ich hatte die digitalen Ovus von Clearblue (sehr teuer), dann die von Pregnafix (auch gut aber mittelmäßig teuer), dann hatte ich die Ovu´s von Mr. Storch (One Step) und ich kann nur sagen, lass die finger davon. Seit heute hab ich die von Babytest. Hab vor einer halben Stunde mit einem Ovu von Babytest und von Mr. Storch getestet und weißt was ist??? der von Babytest ist eindeutig positiv und das bereits nach 3 Minuten und der von Mr. Storch ist nach 5 Minuten immer noch ein Rätzel, ich kann jetzt nur vermuten, knapp positiv oder minimal negativ??!!
ich vertrau jetzt Babytest und der ES ist in Anmarsch :-)

achja und ich messe noch tempi und beobachte meinen zs :-)

lg

Beitrag von lunchen86 30.03.10 - 17:55 Uhr

die von baby test benutze bzw will ich auch benutzen. muss jetzt nur noch was warten. hatte bis gestern noch die mens.

Beitrag von sal-ly 30.03.10 - 18:02 Uhr

na dann, auf zum ES und viel Glück!