Kann ein ZB so aussehen wenn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 30.03.10 - 16:55 Uhr

... man gar keinen ES hatte und die Tempi nur wegen kleiner Zysten gestiegen ist? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494227&user_id=666071
Jaaa, ich weiß, ich mach mich selbst verrückt. Ich würd mir so wünschen, dass es geklappt hat und den"Osterhasen" für meinen Mann einen positiven SST verstecken lassen, aber wenn er negativ ist ... #schock
Ab wann kann ich mit einem 10er evtl. ein positives Ergebnis erwarten? Oder soll ich bis Montag warten??#zitter
Ich bin sooooooooo hibbelig, aber wer ist das hier nicht. Sagt mir #bitte was ich machen soll...

Beitrag von angeleye1983 30.03.10 - 16:58 Uhr

Ich würde mal sagen, dass du ES+12 bist. Ich hab damals bei ES+10 schon mit nem Frühtest (Pregnafix) positiv getestet. Also kannst du eigentlich schon testen, zumindest morgen früh...

Beitrag von henja 30.03.10 - 17:00 Uhr

Ich würde mit dem 10er auf jeden Fall bis Donnerstag, wenn nicht bis Freitag warten, dann könnte er schon anzeigen!
Drücke dir dolle die Daumen!
Henja
#klee

Beitrag von sunny393 30.03.10 - 17:12 Uhr

woher weißt du das das Tempi wegen der Zysten gestiegen ist?

Das beunruhigt mich jetz bissel habe ja auch ne große und bis jetz hab ich ein traum ZB.

Sind gleich vom ES weiß aber auch noch ni ob ich einen machen soll

Beitrag von nina16 30.03.10 - 17:18 Uhr

Wissen tu ichs nicht, aber im letzten Zyklus hatte ich wahrscheinlich keinen ES, die Ärztin hat nur kleine Zysten entdeckt und es hat sich PCO-Syndrom rausgestellt. Und hier hab ich schon öfters gelesen, dass die Temp. auch auf Grund von Zysten steigen kann, deswegen hab ich nur gefragt, aber ich weiß halt nicht ob ein ZB dann auch so aussieht...#schein