Balkongestaltung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von thea-surprise 30.03.10 - 17:06 Uhr

Einen wunderschönen Nachmittag euch allen und vielleicht eine #Tasse tee? :-p

Ich habe eine frage zu meinem lieben balkon und zwar möchte ich ihn nun sommerlich herrichten, da er nich so groß is kann man nich so viel machen es soll nich überladen aussehn aber schön, habt ihr ideen oder bilder ???

Ich hätte gerne irgendwie n Karibik flair sollte natürlich aber auch im zahlbaren preis bleiben :D

Beitrag von rosaundblau 31.03.10 - 07:41 Uhr

Karibikflair?

Mir fällt dazu ein:

Bastsonnenschirm mit Balkonhalterung (spart Platz)

ein kleiner weißer Holztisch 60x60 cm mit dazu passendem Klappstuhl (Akazienholz)

eine kleine Palme als Kübelpflanze