Brauche euren Rat Mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 30.03.10 - 17:08 Uhr

Bin 7+3 hatte gestern noch das Problem das mir so elendig war..konnte kaum essen und auch das fiese Brustzwicken nervte mich...heute keine spur davon.....hab einen putzmarathon hinter mir.....und panik wieso geht´s mir plötzlich so gut.....hab angst vor ner fg...aber dann geht´s einem doch nicht von heut auf morgen besser oder????der wert würde doch langsam sinken.....ich villeicht bescheuert euch zu fragen, aber was sagt ihr dazu.....



lg mia mit müder prinzessin neben mir und #ei inside

Beitrag von cindy1973 30.03.10 - 17:22 Uhr

hallo,

hey mach Dir doch keine Gedanken... Wenn Du tatsächlich eine FG hättest, dann würdest Du das so nicht merken Bei mir ist es auch so dass es mir hauptsächlich richtig schlecht geht, aber es gibt auch Tage an denen es mir - zum Glück - richtig gut geht. Das ist ganz normal in einer SS. Da müßte man ja in den 40 Wochen nur Angst haben, wenn es einem jeden Tag anderst ergeht ;-)

Lg Cindy