ES+??? wann kann ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinegerri 30.03.10 - 17:10 Uhr

hey mädels....Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494675&user_id=898552
ich bin mir nicht sicher, ist es ES + 11?
hab heute morgen leider negativ getestet#schmoll
war das noch zu früh???


danke
lg kristine

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 17:11 Uhr

Warum wird hier neuerdings immer früher getestet #kratz

Probiere es in 2-3 tagen nochmal!

lg

Beitrag von sunny393 30.03.10 - 17:14 Uhr

hey
sind ja gleich weit.
Habe aber auch noch ni gestestet auch vom der Tempi sind wir total gleich.

Beitrag von schneehase1979 30.03.10 - 17:15 Uhr

warte bis zum NMT und teste dann noch einmal. Manche testen erst nach NMT positiv. Also abwarten!!

Viel Glück!#klee

Beitrag von tinegerri 30.03.10 - 18:05 Uhr

danke euch.... #liebdrueck
bin ich also ES +11???


ja liebe sunny dann wünsch ich uns beiden mal ganz viel#klee
lg

Beitrag von sunny393 30.03.10 - 18:56 Uhr

können uns ja gegenseitig die Daumen drücken.

Hast du irgendwas anderes wo du denken könntest ähm ja könnt was sein?