????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 30.03.10 - 17:11 Uhr

Hey ihr Lieben,

hab da mal ne Frage zu Ovulationstests. Ich teste jetzt seit ca. 3 Tagen. Die letzten Tage hatte ich immer einen leichten 2 Strich ( ich weiß das sie dann noch negativ sind :-p ), nur heute ist nur ein Strich zu sehen. Sollte nicht aber der 2 Strich immer dicker werden bis zum ES? Wieso ist dann heute kein 2 Strich mehr zu sehen? Oder ist es normal das mal ein 2 Strich da und mal nicht, weil ja beides im Ergebniss negativ ist???
Würde mich über ein paar Antworten freuen....


lg #sonne

Beitrag von qnucki 30.03.10 - 17:16 Uhr

Es kann sein das Dein LHwert nicht ganz so hoch ist und deshalb Deine zweite Linie schwach war oder aber es ein sogenannter Anlauf war. Ich selbst hatte das noch nicht aber meine FA wies mich damals darauf hin als ich mich von ihr beraten lies.Welche Test nutzt Du denn? Meine FA meinte es gibt so etwas häufiger bei den Aide-teststreifen.

LG

Beitrag von diekleene581 30.03.10 - 17:24 Uhr

na momentan benutze ich die von ebay, mr. storch. hatte letzten monat welche aus der apotheke und bei denen war das so das der 2 strich halt immer stärker wurde bis dann der ES war. naja ich mache nachher einfach noch mal einen. aber komisc ist es schon... #kratz