Enter Taste geht nicht bei E-Mail, Hilfe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nordseeengel1979 30.03.10 - 17:13 Uhr

Hat vielleicht einer Ahnung von PC`s und kann mir mal Helfen ? Ich steh da voll auf der Leitung und weiss nicht mehr weiter...

Immer wenn ich bei Yahoo oder MSN eine E-Mail schreiben will oder bei anderen Internetseiten ( nicht alle ) mal Enter drücken will um "in die nächste Zeite zu wechseln/weiterzugehen" passiert nix... rein gar nichts... ich kann nicht in die nächste Zeite sondern nur geradeweg schreiben...

Hab ich seid ca. 2 Wochen und ich finde den Fehler nicht. Das ist nicht überall so, aber es nervt ganz schön.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ????

Lg Nordseeengel

Beitrag von tagpfauenauge 30.03.10 - 18:19 Uhr

Hi,

soweit ich weiss, werden bei EMail automatisch überflüssige Zeilenumbrüche entfernt, warum kann ich auch nur vermuten. Platzsparen?

Wenn du auf dem hmtl-Modus umsteigst, müsste es allerdings gehen.

vg