Geschenk für GöGa

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von thea-surprise 30.03.10 - 17:14 Uhr

Guten Tag,

ich weiß nich ob ich genau richtig bin da ich schon verheiratet bin aber hier beschäftigt man sich ja hauptsächlich mit geschenke etc .. :D

ich möchte meinem Mann gerne mal wieder so eine richtige freude machen, einfach mal so um der ehe einen frischen pep zu geben, nur habe ich gar keine ahnung was man so beiläufig schenkt ??? Habt ihr eine Idee ?? Es sollte schon was besonders sein !! Und vielleicht ausergewöhnlich, würde mich um antworten freuen

lg doris

Beitrag von gg82abt 30.03.10 - 19:16 Uhr

Hi,

am 28.4. haben mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag und da dieses 1. Jahr sehr Ereignisreich war bekommt er von mir ein Fotobuch mit den wichtigsten Ereignissen geschenkt.

Zum 30. Geburtstag (mitte Juni) bekommt er ein gaaanz tolles Bild...

Hoffe er liest das hier nicht sonst ist die Überraschung hin

LG Simone