Wer kennt das auch????? Bitte um Antwort!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyroth 30.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage. Ich bin in der 8.SSW und habe wenn ich von Arbeit komme immer so ein Ziehen im Bauch. Ist das soweit o.K., wer hat das auch????
Oder kann es sein, dass mein Körper noch seinen vorhergehenden Rhythmus gewöhnt ist, da ich jetzt auch "normalerweise" wieder meine Mens bekommen würde. Habe eben auch seit zwei Tagen etwas verstärkt Ausfluss, leicht gelbliche Farbe, sonst nichts auffälliges.
Jemand da, der ein paar Worte für mich hätte?
wäre total lieb.
lg
Anja

Beitrag von svea10 30.03.10 - 17:20 Uhr

ja ist alles normal #liebdrueck#herzlich
Tief durchatmen und nicht so verrückt machen :-D

Beitrag von nana13 30.03.10 - 17:21 Uhr

Hi,

Das ziehn können die mutterbänder sein, was völlig normal ist.
aber es könnte natürlich auch was anders sein.

ein verstärkter ausfluss ist meist auch normal in der ss.
solange es nicht noch strak riecht würde ich mir nicht so viele gedanken machen.

aber wen du dir unsicher bist gehst am besten zu fa.

lg nana

Beitrag von henja 30.03.10 - 17:21 Uhr

Huhu,
ich lerne gerade für mein Staatsexamen und sitze viel am Schreibtisch! Wenn ich dann abends Schluss mache, hab ich auch ein Ziehen im UL, wie ein Mensziehen (nur rechts). Hab das meiner FÄ gesagt, sie meinte, das sei normal! Habe auch cremigen Zervix, schon seit ES! Zwischendurch mal 1-2 Tage nix, aber ansonsten immer da!
Ich bin jetzt bei 5+6, komme morgen in die 7. SSW, wir sind also etwa gleich weit!
Mach dir keine Gedanken und ruh dich abends aus, so weit du kannst!
Liebe Grüße,
henja
#klee

Beitrag von babyroth 30.03.10 - 17:29 Uhr

Danke ihr Lieben.
Das beruhigt mich jetzt etwas. Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin, da meine FÄ über Ostern jetzt auch Urlaub hat.
Schönen Abend euch, werde die Füße hochlegen,
solange es noch möglich ist:-p
lg
Anja

Beitrag von hemmi1980 30.03.10 - 18:51 Uhr

Hallo
Mir geht es genauso und mein FA sagt auch das sei in Ordnung, also versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen.
Ich weiß, ist leichter gesagt wie getan. ich bin jetzt bei 7+4 und lerne das auch immer wieder auf die harte Tour.
Alles Gute