schon die Hoffnung aufgeben????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilja84 30.03.10 - 17:16 Uhr

Kann ich diesen Zyklus schon abschreiben wenn die Temp schon ein paar Tage nach dem ES sooo tief ist?????#kratz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497045&user_id=899668

#danke ...ihr seit tolle Mädels:-D

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 17:17 Uhr

Nö,kann passieren!
Das kommt vom absinken des Östrogens,morgen steigt sie wieder ;-)

lg

Beitrag von bilja84 30.03.10 - 17:19 Uhr

Danke dir :-D ..suuuupiiiiii

Beitrag von schneehase1979 30.03.10 - 17:28 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben. Hatte gestern auch so einen rießen Absacker und heute ist die Tempi schon wieder oben.

Viel Glück#klee

Julia

Beitrag von bilja84 30.03.10 - 17:33 Uhr

#danke...wir hatten auch nicht richtig Zeit Bienchen zu setzen...Eisprungkalender hat mir am Mittwoch ES angezeigt und beim Zykluskalender war er am Do...also mir bleibt nur die Hoffnung noch abzuwarten!!!!!!
nochmal #danke dir und viel viel#klee !!!!!
LG