Immer das Gleiche :-( SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spindler08 30.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo Ihr!

Ich muß mal wieder rumnörgeln... sorry! #hicks

Ich war lange nicht mehr hier, weil mich das gehibbel echt fertig gamacht hat... und ich leider meinen Mann gleich mit in den Wahnsinn getrieben habe...

Aber jetzt ist es mal wieder soweit... ich deute und interpretiere und .. hibbel...

Ich weiß ja, dass das alles gar nicht sein kann mit den Anzeichen und dem Kram, weil es viel zu früh ist. Aber heute ist NMT und nichts in Sicht.. mir ist seit Freitag übel und seit gestern tut die Brust weh und juckt... ziehen im UL hab ich auch seit dem WE... ich weiß, ich weiß, das kann alles heißen aber ich mache mich schon wieder verrückt :-[

Oh mann... wir sind jetzt im 23. ÜZ und langsam MUSS es doch mal klappen!!!

Buhu... so, sorry fürs jammern und #danke fürs zuhören!

LG und euch alles Gute!!!

Christine

Beitrag von cucina3 30.03.10 - 17:21 Uhr

hey christine !
heul dich hier ruhig aus. dafür sitzen wir alle im selben boote. 23. ÜZ ist natürlich 'ne ansage :-(

gehe mal davon aus dass ihr euch gründlich habt durchchecken lassen oder ?

ich drücke fest beide daumen

Beitrag von spindler08 30.03.10 - 17:23 Uhr

Danke!!!

Ja haben wir und soweit ist alles ok...

Beitrag von cucina3 30.03.10 - 17:24 Uhr

es sind sicher ganz besondere babies die sich soooviel zeit lassen sich ganz besondere eltern auszusuchen

Beitrag von spindler08 30.03.10 - 17:25 Uhr

Wie süß... DANKE... schnief

Beitrag von cucina3 30.03.10 - 17:27 Uhr

#bitte
#blume

Beitrag von engel-ina 30.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo Christine#blume

Dafür sind doch diese Seiten da um zu jammern und seine sorgen oder fragen zu stehlen.

Warte noch eine weile und wenn sich deine Mens gar meldet dann Teste doch einfach mal.

Und das ihr im 23ÜZ seit tut mir Leid#liebdrueck, ich und meine Maus Basteln seit über 4 Jahren und wir denken auch immer das muss doch mal klappen.
Alle um einen werden Schwanger und bei ein selber klappt es nicht, eine echte Nerven -sache ich kenne das zu gut.

Ich wünsche euch viel Glück, das wird unser Jahr 2010#klee#klee#klee#klee

LG engel-ina

Beitrag von spindler08 30.03.10 - 19:41 Uhr

DANKE!!!

Ich wünsche euch auch gaanz viel Glück!!!#klee