Suche Leseratten!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chaoskati 30.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo Leseratten...

Ich habe sooooo viele Bücher im Regal, die einstauben da ich jedes nur 1x lese und suche Mädels, die daran interessiert sind, mit mir Bücher zu tauschen.
Es handelt sich bei meinen überwiegend um leichte Kost!
Frauenromane eben...

Vielleicht hat jemand Lust, einen Lesezirkel mit mir zu betreiben, wäre echt super!

Gruß Kati

Beitrag von yvonnediesonne 30.03.10 - 17:57 Uhr

Melde Dich doch bei Tauschticktet.de an. Das ist ne feine Sache! Ich bin dort begeisterter Tauscher und es klappt super!
LG
Yvonne

Beitrag von daylana 30.03.10 - 22:41 Uhr

Ist der Club nicht was für Dich???

http://mein.urbia.de/club/B%FCchertausch+Club

Ich bin dort auch. Nette Mädels, nette Bücher :-)

LG

Tanja

Beitrag von gunillina 31.03.10 - 08:33 Uhr

Wenn du jedes Buch grundsätzlich nur ein Mal liest, würde ich dir raten, demnächst in die Bücherei zu gehen. Das spart Platz, Geld und Staub.