Komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rennsusi 30.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte nach langen vier wochen endlich wieder einen Termin beim FA zum 2. Screening und es war super schön. #verliebt

Unser Outing von der 17. SSW hat sich heute wieder bestätigt und es wird ein Mädchen. #verliebt

Mein Freund war heute auch wieder dabei und er ist selbst FA, deswegen hab ich immer 2 Meinungen. ;-)

Das einzige was nicht so erfreulich war ist der gang auf die Waage. Habe mit 66 kg gestartet und bin jetzt bei 73 kg. #schmoll

Aber das nimmt man gerne in kauf.
Ach es gibt nichts schöneres als schwanger sein. :-D

lg Jasmin mit #ei 21 SSW

Beitrag von kueho 30.03.10 - 17:33 Uhr

Na das klingt ja super :-) .. Naja, und so'n bissl Gewichtszunahme nimmt man doch gerne hin, oder? -g-

Aber sag mal, was genau wird bei nem Screening gemacht? Ist das auch normale Untersuchung, also US? Nur das es ab nen bestimmten Zeitpunkt anders heißt?

Ich habe in 2 Wochen nämlich mein 1. Screening. Und muss das auch ein Handtuch mitbringen. Deswegen gehe ich davon aus, dass es doch bissl was anderes ist.

Ganz liebe Grüße

Kueho + Krümelchen I + II 8+6 :-)