silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 30.03.10 - 17:27 Uhr

hallo mal wieder,

ab morgen bin ich in woche 8 und ich freue mich riesig darüber! bin gespannt auf den nächsten fa-termin nächste woche :-) hoffentlich ist alles in ordnung.

wenn ich von der übelkeit und müdigkeit ausgehen würde, wäre alles perfekt ;-) zum glück häng ich noch nicht über der schüssel :-)

mein mann ist auch völlig aus dem häuschen und ist total süß!
leider wissen meine eltern noch nichts. herrscht grad eisige stimmung und da will ichs ihnen nicht erzählen! :-(
naja, meine beste freundin weiß bescheid, da kann ich dann labern und labern ... da ist sie sehr geduldig.

komisch nur, dass der bauch immer wieder ziept und drückt ... wird schon normal sein, oder?

alles klar, das wars von mir - wie gesagt - silopo :-)

wünsch euch nen schönen abend! :-)

Beitrag von liv79 30.03.10 - 19:21 Uhr

Ja, das Ziepen im Bauch ist normal - sind die Mutterbänder, es muss sich ja alles stark dehnen in deinem Bauch.
Ich hatte das einige Wochen lang sehr stark, und jetzt auch manchmal noch. Heute z.B. musste ich mich nach der Arbeit erstmal ne Weile hinlegen, weil ich so ein Ziehen an den Bauchseiten hatte...
Weiterhin alles Gute!

Beitrag von 2engelchen6 31.03.10 - 11:30 Uhr

danke sehr, das bruhigt!! :-)

hab zwar jetzt gerade ferien aber am haus gibt es so vie zu tun ... :-( dabei bin ich ewig müde, und schwindelig ist mir auch etwas ... naja, übel eh ;-)