Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila283 30.03.10 - 17:32 Uhr

Hallo an alle!

hab von Freitag bis Dienstag jeden ´Tag zur gleichen Zeit einen Ovutest gemacht. Die zweite Linie wurde von Tag zu Tag intensiver, aber nie so dunkel wie die Kontrolllinie. Am Mittwoch habe ich wieder einen gemacht und da wurde die zweite linie wieder heller. Ich komm nun damit gar nicht klar. Heißt das ich hatte nen ES oder nicht?
Wollte die Ovus nur machen um heruaszufinden ob ich nen ES habe, will mich net damit noch mehr unter Druck setzen.

Danke für alle Antworten

Mila ÜZ 9

Beitrag von sal-ly 30.03.10 - 17:35 Uhr

misst du zufällig auch noch tempi???

Beitrag von mila283 30.03.10 - 17:41 Uhr

Hall Sal-ly,

nein diesen Monat habe ich net gemessen.

Lg mila

P.s. werd wohl nächste ÜZ beides machen

Beitrag von sal-ly 30.03.10 - 17:52 Uhr

achte einfach, ob du den Mittelschmerz fühlst und wie dein ZS ist! das wird schon!
lg

Beitrag von baylyblau 30.03.10 - 17:37 Uhr

Hallo Mila, vielleicht solltest du das nächste Mal den Clearblue Ovutest digital nehmen. Den habe ich benutzt und dann fällt das Liniendeuten auf jeden Fall flach.
Denke fast, dass du deinen ES dann wohl schon hattest,wenn die Linie wieder wieder heller wurde.

Liebe Grüße

Beitrag von filiz72 30.03.10 - 18:08 Uhr

War bei mir auch so. Ab dem 8. ZT. Einfach weitertesten! Am 18. ZT kam dann der 2. Strich ganz fett positiv, am 19. sogar mit Morgenurin. Am 20. wieder nur zart. Dann jetzt ganz weg der 2..

Wenn du den LH-Peak nicht verpassen willst, musst du mit den Billig-Dingern mind 2x am Tag testen.

Ob du den ES hast, zeigt dir im Übrigen auch Clearblue nicht an, sondern nur die Hormonausschüttung, die darauf hindeutet.