Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna1708 30.03.10 - 17:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496084&user_id=837552

Da ist jegliche Hoffnung umsonst, oder?!
Leider war aufgrund der Geschäftsreisen meines Mannes dieser Zyklus nicht so bienchenreich...;-(
Hab deswegen auch die Tempi nicht mehr gemessen. Heute morgen konnte ich es aber dann doch nicht lassen...Hab bislang noch keinerlei Anzeichen für die Mens...
Sonst spannen und ziehen meine Brüste immer schon so 4-5 Tage vorher, und ein Ziehen im UL beginnt auch mind.3 Tage vorher......#kratz

Danke euch!!!

Beitrag von majleen 30.03.10 - 17:41 Uhr

Da ja leider ein paar Were dazwischen fehlen ist es schwer was zu sagen, aber ich kenn das mit den Geschäftsreisen. Ist machmal wirklich ärgerlich.
Wünsch dir trotzdem viel Glück

Majleen