welche OVU-Tests könnt ihr empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 30.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben,

wo habt ihr die gekauft und was kosten die?

Das alles wüßt ich gern von Euch,

vielen Dank,

Moreen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500492&user_id=452518

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 17:48 Uhr

Kann dir die von Genekam ohne wenn und aber empfehlen,auch die SST sind gut!
Gibts bei Ebay!

Die von Babytest,Aide sind sch...,auch die SST #augen
Die dinger heißen One Stepp,kannste vergessen!!!

Hab heute Vormittag mit dem Birnensaft positv gestestet #rofl
Ich bin auch Schwanger,bin ZT 14 :-p

lg

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 17:48 Uhr

Nicht babytest,sonder MR.Storch sind sch.... #klatsch

Beitrag von lunchen86 30.03.10 - 17:53 Uhr

wollt schon sagen... die von baby test wurden mir empfohlen und jetzt hab ich die auch :-)
hab schon viel pos. über diese ovus gehört, mußß nur noch was warten bis ich die benutze

Beitrag von sal-ly 30.03.10 - 17:56 Uhr

ich kann dir mit guten gewissen die clearblue digital empfehlen, teuer aber kein rätzelraten wegen den linien, denn da strahlt dich ein lachender smilie an, wenn das LH steigt :-)

die von Mr. Storch (One Step) kannst in die Tonne treten,
die von babytest kann ich empfehlen, hab heute einen test gemacht zwischen mr. storch und babytest und babytest hat gewonnen, der war nämlich sofort positiv und der von mr. storch kannst nicht wirklich auswerten, nur raten ob positiv oder noch nicht...

hab diese bei www.babytest.de bestellt, 20 Stück, bekommst auf Rechnung und kosten samt Versand: 15,47 Euro!!

lg

Beitrag von qnucki 30.03.10 - 18:06 Uhr

Ich hab mir auch die jetzt von babytest gekauft. Die von Aide sind oll!! Das sagt sogar meine FA!Zeigen sehr ungenau an!

Beitrag von hexlein77 30.03.10 - 18:07 Uhr

hatte mir auch mal ne ganze wagenladung one step bestellt und bereue es nun....

hatte noch keinen einzigen pos. Ovu! ;-) Naja, die SST von one step hab ich auch, leider! Werde mir nach den Meinungen hier auch mal andere zulegen! :-)

Ich danke euch auch gleich mal! :-)

Beitrag von colinsmama 30.03.10 - 18:35 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Schönen Abend noch

Moreen