komisches ZB ....schon mens???? GKS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshine05121976 30.03.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

laut Blutwerten habe ich eine Gelbkörperschwäche und wahrscheinlich auch eine Eireifungsstörung.

Die Tempi diesen Zyklus ist echt total komisch, geht ab Es + 7 bergab

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=878307

Meine anderen ZB sehen alle ganz anders aus, da war die Tempi bis Es + 10 oben und ging dann langsam bergab.
Kommt jetzt bald die Mens oder wie???

Oh man, ab nächsten Zyklus gibt es Clomi, ich hoffe das es dann mal endlich fruchtet

lg