13.SSW: jetzt kommen die Beschwerden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ju.lisa 30.03.10 - 17:54 Uhr

Hi Mädels...

Hatte bisher echt kaum SS-Symptome. Ab und zu leichte Kopfschmerzen, etwas Sodbrennen (was ich aber sonst auch hatte) und minimale Anflüge von Kreislaufschwäche und Übelkeit... Nix weiter!

Und jetzt wo die 12.SSW geschafft ist, wo sonst eigentlich bei den meisten die Beschwerden nachlassen, hauts bei mir erst richtig rein! :-(

Kann mich vor Kreislaufschwäche kaum 2 Minuten auf den Beinen halten; habe mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen; Sodbrennen, dass mir die Lippen brennen; Pickel, wie verrückt.
Habe erst 3 Kilo zugenommen und jetzt schon wieder abgenommen...

Habe vorhin eine Infusion bekommen, wegen der Kotzerei... (Sorry !)
Bin jetzt erstmal die Woche krank geschrieben.

Ich hoffe, mir gehts bald wieder besser! Wenn das jetzt länger andauert, muss ich im Krankenhaus bleiben...

Mache mir Sorgen um den Krümel... #schmoll

Liebe Grüße von Julisa #blume

Beitrag von thinkpink13 30.03.10 - 18:09 Uhr

Oje...du arme! Gute Besserung!

Beitrag von aliciakommt 30.03.10 - 19:08 Uhr

Oje, gute Besserung an dich #klee Musst dir aber keine Sorgen um dein Baby machen, dem geht's gut!