PKD

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nikelinchen 30.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo Mädels,

hat jemand bei einer IVF auch schon mal die PKD durchführen lassen und war dann erfolgreich?

Ich hatte leider schon zwei Fehlgeburten nach IVF und will das nicht nochmal erleben.

Heute waren wir beim Humngenetiker und sie sagte bereits zu uns, dass wahrscheinlich nichts auffälliges bei den Untersuchungsergebnissen rauskommen wird. Und es aufgrund meines Alters 39 halt öfters zu einer Fehlgeburt kommen kann. Jetzt warten wir erst einmal auf die Ergebnisse auch von der Thrombophiliediagnostik und dann sehen wir weiter.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Nikelinchen

Beitrag von cb69 30.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo Nikelinchen,

hast Du schon mal weiter unten heute nachgesehen. Zufällig hat heute schon jemand einen Thread in eine ähnliche Richtung eröffnet
cb;-)