Hat jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvivonni 30.03.10 - 17:58 Uhr

HUHU,

hat jemand was von valetta73 gehört?

Sie hatte heute morgen das hier geschrieben, ich mache mir etwas Sorgen.#gruebel

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2566648

GLG Yvi, ich hoffe es war alles ok#schmoll

Beitrag von rana1981 30.03.10 - 18:31 Uhr

Hallo,

ich habe leider nichts gehört, aber das hört sich ja sehr deprimiert an. Vielleicht ist sie ja beim FA oder im KH gewesen und es war doch alles super!
Da drücke ich doch mal ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße Maike

Beitrag von snoopster 30.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

sie hat doch weiter unten im thread geschrieben, dass sie sie gespürt hat....ich hoffe, es war so...

denke, dann ist sie nicht zum arzt.

lg karin

Beitrag von tweetiex80 30.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

scroll mal runter, sie hat auf ihr Posting geantwortet.
Sie scheint ihr kleines gespürt zu haben! Was ein Glück!

Lg

Beitrag von yvivonni 30.03.10 - 19:59 Uhr

#klatsch ups, hatte ich vor lauter sorge gar nicht gelesen, #danke