der zwerg ist so aktiv heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 30.03.10 - 18:00 Uhr

Hallöchen,

seit halb 2 ist mein zwerg heut aktiv, ständig bekomm ich tritte bzw. boxt es.

Ist das normal das es sooooooooooo aktiv ist?

Liebe Grüße

diekleene84 #verliebt 18+3

Beitrag von margarita73 30.03.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

ja, die haben immer so ihre Phasen. Es wird auch Tage geben, wo Du Dich sorgst, weil Du so wenig merkst.

LG Sabine

Beitrag von simerella 30.03.10 - 21:30 Uhr

Hi,

ich hab das Gefühl meine Maus ist in den letzten drei Tagen dauernd wach und boxt und tritt...aber ist ja auch süss, ich geniesse jedes zärtliche Anklopfen was mir sagt:
"huhu Mama, ich bins!"#verliebt

LG,
simerella.