Hilfe, Schwiegerpapa hat bald Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von rocking_mum 30.03.10 - 18:01 Uhr

... und uns fällt kein gutes Geschenk ein.

Er wird 68, hat eigentlich alles und ist auch urlaubsmäßig schon viel rumgekommen. Adrenalinhaltige Geschenke fallen auch aus, dafür ist er nicht der Typ.

Schwiegermama ist keine Hilfe, die sagt jedes Jahr, ihr braucht nix zu holen. Meine Schwägerinnen haben jedes Jahr so ihre Ideen, und bestehen immer irgendwie darauf, dass wir uns daran beteiligen oder etwas dazu passendes kaufen. Das möchten wir aber diesmal nicht. Die wollen neue Arbeitskleidung holen. Kostet ja nicht die Welt, außerdem brüsten sich die beiden meistens damit, dass es ihre Idee war und wir sind nur die Mitzieher.

Ich dachte da eher an einen schönen Abend zu zweit (Konzert evtl.) oder irgendein individuelles Geschenk, das dann nur er haben wird. Mir fehlen da nur die richtigen Anstöße dazu.

Was habt ihr denn so geschenkt? Muß ja nichts Weltbewegendes sein, das kommt dann zum 70. Geburtstag. Und sehr teuer braucht es auch nicht zu sein.

#danke schon mal für eure Antworten!
mum

Beitrag von ich-halt 30.03.10 - 18:28 Uhr

Gütschein für ein romatisches Abendessen
Gutschein für all you can eat
Musicalkarten
Kinokarten
Konzertkarten
Theaterkarten
Karte für ein Spiel des lieblings Fußballvereins
Gutschein für die Therme

hoffe konnte dir ein wenig helfen