SST expertinen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 30.03.10 - 18:05 Uhr

Hallo Mädels

Meine freundin braucht mal hilfe, wo ich selbst überfragt bin , sie machte einen sst, und da war nichts zu sehen ,
so aus langeweile baute sie den auseinander, nun ist da ein strich ganz hinten , was kann das sein ?
Ich hatte so einen fall noch nicht Deswegen frage ich mal hier nach, ich wäre auch nicht auf diese idee gekommen bei mir fliegen die immer gleich in den Müll

Hier mal ein BILd http://i41.tinypic.com/6dvi3m.jpg

LG Trina
Mit freundin Mandy

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 18:06 Uhr

das hat nichts zu sagen...aber man baut SST auch nicht auseinander.

Beitrag von qnucki 30.03.10 - 18:07 Uhr

Deine Freundin ist ja lustig!#rofl

Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen. Entweder man sieht es bei einem SST oder nicht!

Beitrag von ally_mommy 30.03.10 - 18:14 Uhr

Hallo Trina,

dieser Strich hat keinerlei Bedeutung. Ist denn deine Freundin schon überfällig? Ansonsten war der Test vielleicht einfach zu früh?

LG ally

Beitrag von trina86 30.03.10 - 18:22 Uhr

Sie hat heute ihren NMT

Beitrag von ally_mommy 30.03.10 - 19:02 Uhr

Dann sieht es leider nicht so gut aus.

lg, ally