schon wieder eine OVUTest-Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hacky77 30.03.10 - 18:06 Uhr

Hallo Zusammen

Wir sind im ÜZ 20 und messe diesen Monat Tempi und habe OVUs benutzt.
Nun meine Frage (bin ein OVU Neugling):

Am Sonntag Abend war der Teststreifen nur ganz schwach sichtbar
Am Montag Mittag war er innerhalb weniger Sekunden fett positiv

Heute Nachmittag war er schon wieder nur ganz schwach zu sehen

Wann war eurer Meinung nach der ES??

Vielen Dank für eure Antworten

hacky77 ÜZ20

Beitrag von qnucki 30.03.10 - 18:10 Uhr

Na wenn er Montag Mittag fett positiv war, kannste davon ausgehen, dass Du innerhalb der nächsten 12 bis 24 Stunden den ES hast. Die schwachen Linien sind evtl da, weil der LHwert noch nicht hoch genug war!

Beitrag von filiz72 30.03.10 - 18:11 Uhr

Letzte Nacht, heute oder morgen. Ist unterschiedlich von Frau zu Frau.

Aber...LOSLEGEN!!!!#ole

Beitrag von sal-ly 30.03.10 - 18:15 Uhr

12-24 Stunden nach einem positiven Ovu springt das ei ;-) also los los los :-)

Beitrag von hacky77 30.03.10 - 18:15 Uhr

Danke euch!! #blume

Ich hätte getippt dass ich ca heute Mittag den ES hatte und geherzelt haben wir auch ;-)

Na dann heisst es jetzt abwarten und Tee #tasse trinken!!

Liebe Grüsse
hacky

Beitrag von qnucki 30.03.10 - 18:16 Uhr

Ich drück die Daumen und puste, dass die Tempi oben bleibt und der olle Teufel nicht kommt!!!;-)