Wieviel schlafen eure Babys tagsüber?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von star26 30.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

die frage steht ja schon oben. Unsere kleine ist morgen 2 Monate alt, muß dazu sagen sie kam 6 Wochen zu früh. Würde gerne wissen wieviel eure Mäuse in dem alter tagsüber geschlafen haben oder noch schlafen. Saskia schläft nachts prima, keine probleme zwischen 6-8 Stunden am stück, aber morgens oder mittags hat sie echt probleme, ständig holen wir sie wieder aus dem Bett weil sie weint. Hat jemand einen Tipp für mich?#kratz

Danke im voraus!!:-)

lg star mit lea mareen (8 Jahre) und saskia eileen (8 Wochen)

Beitrag von lumani 30.03.10 - 18:16 Uhr

Hi

Wow...sie schläft 6-8 Std. am Tag und du brauchst Tipps wie sie mehr schläft ;-)...ich denke das reicht eigentlich an Tagschlaf

Mona ist jetzt drei Monate alt und schläft mit Glüch 2-3x täglich 30-45min (außer wir sind unterwegs...dann schläft sie länger)...

...du siehst einen Tipp kann ich dir diesbezüglich nicht geben...aber vielleicht kann ich ja einen aufschnappen ;-)

Beitrag von star26 30.03.10 - 18:24 Uhr

danke für deine antwort, nein sie schläft tagsüber eben nur ca. 3-4 Stunden und nachts dafür 6-8 stunden aber sie müßte doch tagsüber noch mehr schlafen. Sie ist ja auch immer müde, kann aber nicht schlafen.

lg star

Beitrag von lumani 30.03.10 - 18:35 Uhr

Oh sorry...dann hab ich zu schnell gelesen!

...und ich denke das 3-4 Std. reichen...es gibt einfach Kinder die weniger Schlafbedürfnis haben als andere...

Das mit dem müde sein und trotzdem nicht schlafen können kenn ich...bei uns hilft wie gesagt nur Kinderwagen oder Autofahren ... da wird IMMER geschlafen

Beitrag von herzchen1234 30.03.10 - 18:41 Uhr

Hallo!

Meine Tochter ist drei Monat und hat auch Probleme tagüber zu schlafen obwohl sie müde ist. Seit ein paar Tage lege ich ihr ein leichtes Tuch über die Augen. Damit schläft sie gut ein.

Beitrag von star26 30.03.10 - 18:44 Uhr

Danke, recht hast du, im auto schläft sie auch!

lg star

Beitrag von nini00 30.03.10 - 18:42 Uhr

Huhu

Wow das ist doch super Nachts und auch tagsüber 3-4 stunden sind toll! Schön were wenn meine tocher so schlafen würde :-p;-)

Meine schläft nacht endlich auch gut!;-) So 9 std. wacht aber immer 1-2 mal zum Trinken auf.
Und tagsüber schläft sie wenig, wenn es gut läuft schläft sie 2 mal für 1 stunde in ihr bett! Aber die letzten 2 wochen wollt sie am tag nur aufm arm schlafen #gaehn

Lg,Nini + #baby 3 Mon.

Beitrag von sunjoy 30.03.10 - 19:22 Uhr

Hallo,

unsere Tochter hat in dem Alter tagsüber 2-3 mal je 30Minuten geschlafen.

Die kleine 2 mal je 1-1,5 Stunden, aber auch nur weil sie immer um 6uhr schon wach gewesen ist

LG