Dauer Rückbuchung bei Kreditkartenbetrug

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von connychi 30.03.10 - 18:11 Uhr

Hallo,

habs gestern schon in Finanzen und Beruf gepostet, da wars aber glaub ich nicht ganz passend.

Jemand hat fröhlich für 534,- Euro mit meinen Kreditkartendaten bei "Vente Privee.com" geshoppt. Weiss der Kuckuck wie die da dran gekommen sind.

Naja, hab jedenfalls die Karte sofort sperren lassen und das bei Mastercard gemeldet. Die leiten das an die Betrugsabteilung weiter.

Weiß jemand, wie lang das dauert, bis ich mein Geld wieder hab???
Und was ist dieses Vente Privee eigentlich? Da muss man sich anmelden um zu gucken und das wollte ich eigentlich nicht.

Gruss und Danke schon mal

Connychi

Beitrag von king.with.deckchair 30.03.10 - 18:44 Uhr

http://www.ciao.de/vente_privee_com__7753828