Schmeeeeerzen *SEUFZ*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filiz72 30.03.10 - 18:19 Uhr

Umpfh,:-( mir ist heute so richtig schlecht, außerdem fühle ich mich untenrum so, als würde ich d Mens kriegen. Das wäre sowas von besch... und auch um eine Wo mindestens zu früh.
Aber es lässt sich schmerzmäßig nicht ignorieren. Fühlt sich fast an wie Wehen, hilft nur die totale Wälztechnik.

Können das Einnistungssymptome sein? - Manche sagen, sie hätten das unmittelbar nach ES schon gehabt.

Oder kommt das noch vom ES? - Laut ZS und Körperwahrnehmung wäre der eher vor ner Woche gewesen, Ovutest war aber Sa erst positiv.

Tempi hab ich nicht gemessen, aber jeden 2. Tag#sex.

Hat(te) das auch noch jmd. ? - Moerie auf jeden Fall gerade.;-)

Beitrag von moeriee 30.03.10 - 18:34 Uhr

Ja! Du hast mich entlarvt... Egal was es ist: Ich hoffe, es ist jetzt nicht die Mens! #zitter

Beitrag von mietzie80 30.03.10 - 18:53 Uhr

ja das hatte ich an dem tag als CB digital mit ein smiling schenkte. wehenartige krampfschmerzen. im heissen bad gings dann. als ich wieder draussen war gings wieder los.
ich schiebs auf dem eisprung.