Noch ein Baby....jetzt?????Eure Meinung!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 30.03.10 - 18:22 Uhr

hallo ihr lieben#blume,

also,bin mama von 4 fetzigen kiddis#huepf!!!hab auch vor einiger zeit schonmal zu dem thema gepostet,nun ist es aber so das der wunsch nach einem 5.baby #schreimomentan so groß geworden ist das ich euch nochmal schreiben muss#schein.die vernunft sagt mir es ist noch zu früh#kratz denn meine kleine ist gerade mal 18 monate alt.aber andererseits sagt mein herz#herzlich...mach doch;-)!wir haben ein großes haus mit platz ohne ende #putz#putz#putzalso daran sollte es nicht scheitern.hätte halt nur bedenken wegen dem ganzen stress #schwitzund dem dummen genöhle der anderen tollen mitmenschen#klatsch#aerger#bla.ich hab halt einfach bock auf diese ganze aufregende zeit ;-)und ja...ich liebe es,bin mit herz #herzlichund seele hausfrau#putz#tasse!!!was sagt ihr dazu????
danke schonmal und viiiel glück #kleebeim eier suchen#rofl!!!!!
lg,elsi!!!!

Beitrag von mauricefcb 30.03.10 - 18:24 Uhr

lass die anderen reden:-)mach das was Du/ihr für richtig haltet:-)))))

Hab heute auch positiv getestet

hab jetzt auch 4 kids und dann ist es jetzt das 5te:-)

Beitrag von else555 30.03.10 - 18:27 Uhr

na dann....glückwunsch!alles gute !!!!!!!!!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mauricefcb 30.03.10 - 18:29 Uhr

danke warte nochmal ab schick dir dann viren wenn ich vom frauenärztin komme#liebdrueck

Beitrag von qnucki 30.03.10 - 18:26 Uhr

4 Kiddis?! HUT AB!!!! Da kannste stolz sein, solch eine Rasselbande bei Laune zu halten! Also wenn Dein Mann mitspielt und ihr den Wunsch nach einem 5. Kind habt, warum nicht! Da wär mir das #bla#bla#bla der anderen doch völlig schnuppe! Wichtig ist, dass ihr beide das wollt, fertig!!:-)

Beitrag von yvivonni 30.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo elsi,

ich habe mich getraut, denn mir ging und geht es genauso wie dir.;-)

Mein Kleiner ist jetzt 14 Monate alt, und ich bin jetzt in der 6. Woche #schwanger.#ole#ole

Trau dich ruhig, es geht nur dich und deiner Familie etwas an, sch... auf blöde Kommentare.;-):-p

GLG Yvi mit (15,13,5,14 Monate und 6.Woche#ei)#verliebt

Beitrag von beccy75 30.03.10 - 18:49 Uhr

Hab auch vier Kids( alles Jungs 9,7,5 und 12mon). Üben auch an nr.5. Mir ist es egal was andere sagen (bei mir meckert meist nur meine Mutter). Solang ich weiß das wir das schaffen geht es keinen was an. Haben auch Platz genug und die Jungs würden sich auch über noch ein Geschwisterchen freuen. Hab allerdings auch das Glück dass wir in einem relativ kleinen Ort (4000Einwohner) leben und Familien mit mehreren Kindern willkommen sind. Ist hier auch keine Seltenheit, eher selten sind Familien mit einem oder zwei Kindern.
Lg beccy

Beitrag von eumel79 30.03.10 - 19:07 Uhr

Hi,

erst mal Hut ab, dass du schon vier Kiddis hast. Ich bin bis jetzt noch der festen Überzeugung, dass nach Nr. 2 Ende ist. Ich selbst bin mit drei Geschwistern aufgewachsen, aber ich könnte mir nicht vorstellen vier oder noch mehr Kinder zu haben. Drei käme eventuell noch in Frage, ist aber auch alles eine finanzielle Geschichte.
Solange man den Platz und den finanziellen Hintergrund hat, spricht doch nix dagegen. Irgendjemand muss doch die ganzen Einzelkinder ausgleichen #rofl
Auf Vox gab es mal eine Doku XXL-Familie, die hatten 10 oder noch mehr #schock. Muss halt alles durchorganisiert sein.
Wenn es der Wunsch von euch beiden ist, dann mal los und viel Spaß mit der Rasselbande.

LG Britta

Beitrag von else555 30.03.10 - 19:12 Uhr

danke euch ihr seid echt lieb#liebdrueck.hätte nie gedacht das ich so viel zuspruch bekomme.na dann mal schauen,werde das nochmal bei einem schönen abendessen mit meinem schatz besprechen und wenn wir uns 100%ig einig sind dann......#sex#sex#sex

elsi;-).