Wir haben unseren Schnuffi verloren :o(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 30.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich bei euch ausheulen...wir waren gerade spazieren und haben unterwegs gemerkt, dass der geliebte Schnuffi meiner Maus weg ist :-(

Das war das erste Kuscheltier, das sie geschenkt bekam, und mit dem schläft sie von Anfang an ein.

Ich bin am Boden zerstört...wie konnte der rausfallen, ohne dass wir was merken?? Sind den ganzen Weg wieder zurück spaziert, aber irgendjemand muss ich mitgenommen haben #zitter

Soviel ich weiß war der letztes Jahr im Sommer von LIDL...den gab es in rosa und in blau...habt ihr ne Ahnung, ob ich den noch irgendwie bekommen kann? Vielleicht mal an LIDL schreiben oder so??
Ist zwar dann trotzdem nicht DER Schnuffi, aber immerhin der gleiche!

Traurige Grüße
Kerstin

Beitrag von aaliyah88 30.03.10 - 18:51 Uhr

Du hast Post ;)

Beitrag von koerci 30.03.10 - 19:18 Uhr

DANKE!!! Hab dir geantwortet!!!

Beitrag von belebice 30.03.10 - 18:51 Uhr

Och Mönsch#liebdrueck
Ich würde es vielleicht noch innem Fundbüro versuchen?! WIr hatten so einen schlimmen Fall auch mal und er wurde tatsächlich dort abgegeben#ole

GlG Bianca

Beitrag von koerci 30.03.10 - 19:20 Uhr

Hallo Bianca!
Ja, ich frage einfach mal dort, vielleicht haben wir ja Glück und es war ein netter Mensch, der ihn gefunden hat.
LG #liebdrueck

Beitrag von zelania 30.03.10 - 19:10 Uhr

Huhu Kerstin,

ohje die arme Maus.Naja sowas kann halt mal passieren.Meiner Cousine ihre kleine hatte so nen Hasen wovon die noch 20 stk. nach gekauft haben da sie auch immer damit eingeschlafen ist.
Die kleine hat ihn auch immer als ihren Heinz angesehn(so hieß und heißt er immer noch).;-)Meine Maus hat tausende von Stoffwindeln mittlerweille weil sie die brauch zum einschlafen.
Vielleicht hast du ja Glück und die bei Lidl können die nachbestellen.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen#pro

LG Zelania+Jill Lucy 7,5 Monate die immer eine Stoffwindel brauch um einzuschlafen#verliebt#verliebt

Beitrag von koerci 30.03.10 - 19:21 Uhr

Hey Zela!

Inci schläft zwar auch mit dem Ersatzschnuffi ein, den wir benutzen, wenn der "richtige" in der Waschmaschine ist...aber trotzdem...
Es war ihr erstes Kuscheltier und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich das nicht bemerkt hab :-[

LG

Beitrag von isa-1977 30.03.10 - 19:12 Uhr

Ich glaub ich habe den, den Du suchst. Sogar 2 x. Der ist rosa, also so n Schnuffeltuch mit Bärchenkopf (glaub ich) dran. Liegen im Schrank und haben sie noch nie benutzt, da wir so viele Tiere haben. Kannst Dich ja mal melden.

LGe Isa

Beitrag von koerci 30.03.10 - 19:21 Uhr

DANKE!!! Hab dir ne PN geschickt. LG #herzlich

Beitrag von nightwitch 30.03.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

schau mal, ist der das?
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/LIDL/2009-05-25/Schmusetuch-mit-Rassel/468619/

Ich denke, die werden so im Mai wieder bei Lidl zu kaufen sein. Dann gleich hin und mehrere nachkaufen.

Ich hoffe aber für dich, dass du zwischenzeitlich noch Ersatzschnuffis bekommst.

Gruß
Sandra

Beitrag von koerci 31.03.10 - 09:02 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist unser Schnuffi!!!!!
Wie hast du den denn gefunden???

LG

Beitrag von nightwitch 31.03.10 - 11:26 Uhr

Über die Seite "Discounter-Archiv".

http://www.discounter-archiv.de/de/

LG
Sandra

Beitrag von koerci 31.03.10 - 13:46 Uhr

Cool, die kannte ich noch gar nicht.
Danke! So konnten wir vergleichen, ob die beiden netten Mädels den gleichen haben.

LG

Beitrag von steffi_eib 30.03.10 - 20:05 Uhr

Meine Maus hat das selbe und liebt ihr Schnuffeltuch total. Sie hat es auch von Geburt an;) Ich werde im Mai mal das Lidl-Angebot beobachten, vielleicht gibts das wieder. Ansonsten hab ich das noch gefunden:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby-Schmusetuch,,,,156911,406096,,3.html

Grüße S.

Beitrag von koerci 31.03.10 - 09:03 Uhr

Hey. Ja, der sieht ähnlich aus. Aber es ist nicht DER #schmoll
Meine Maus liebt ihren Schnuffi auch, hoffe wir finden nochmal einen. LG

Beitrag von bibabutzefrau 30.03.10 - 22:47 Uhr

boah wähl doch bitte ne andere Überschrift.ehrlich.du willst nicht wissen was ich eben gedacht habe:-(

Beitrag von koerci 31.03.10 - 09:03 Uhr

Häää? Was denn??

Beitrag von bibabutzefrau 31.03.10 - 18:34 Uhr

ich hab gedacht euer Kind wär tot.

Beitrag von koerci 01.04.10 - 15:50 Uhr

Oh!! Sorry!! Daran hab ich echt nicht gedacht!!

Beitrag von nachbars.kirsche 31.03.10 - 10:25 Uhr

Wieso soll sie ne ander Überschrift wählen nur weil du was falsches gedacht hast?

Ich habe es so verstanden wie es gemeint ist.

Wir haben den gleichen "Schnuffi"! Haben zur Sicherheit auch noch einen zweiten gekauft, da wir unseren schon einmal bei der Oma liegen gelassen haben. Sie musste ihn dann mit der Post nachschicken. Ich hoffe nur, dass Dario im Ernstfall nicht merkt, dass es sich um (bei uns heißt Schnuffi BärTi) Bärti 2 handelt. Ich habe schon oft gehört, dass die Kinder das genau merken!

LG, Jacqueline mit klein Dario

Beitrag von koerci 31.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo Jacqueline!

Ich werde mir zur Vorsicht auch zwei anschaffen, wenn sie mir jemand schicken kann. Da meine Maus auch mit ihrem Ersatzschnuffi schläft, den wir benutzen, wenn der richtige Schnuffi gewaschen wird, scheint sie es nicht zu merken.
Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass sie IHREN Schnuffi liebt #verliebt

LG
Kerstin

Beitrag von bibabutzefrau 31.03.10 - 18:34 Uhr

weil man bei dieser Überschrift im Urbia Schnuffi Land schon mal was anderes denken kann.ich hab im ersten Moment gedacht ihr Kind wär gestorben.

Ja das fand ich schlimm.