Ich muss mich von euch verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 30.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo meine lieben,
es war schön bei euch aber leider muss ich gehen :-(
Ich war heute beim FA zur Kontrolle und das #herzlich schlug nicht mehr, in der 12 ssw :-(
Ich muss nun stark sein, weil ich ja noch 3 Kinder habe aber innerlich gehe ich kaputt #heul
Naja was soll ich schrieben, ich hoffe bald wieder bei euch zu sein.
LG Nicole

Beitrag von antje2108 30.03.10 - 18:51 Uhr

#heul#liebdrueck

Beitrag von amingo 30.03.10 - 18:56 Uhr

#danke #liebdrueck aber ich muss stark sein.
Meine anderen Kinder, brauchen mich in voller Kraft.
LG Nicole

Beitrag von mama.ines 30.03.10 - 18:55 Uhr

das tut mir furchtbar leid und ich hoffe das du es schnell verkraften kannst
eine #kerze für dein #stern chen

Beitrag von amingo 30.03.10 - 18:59 Uhr

#danke Ich denke das ich es schnell verkraften kann, ich war schon ein wenig drauf vorbereitet.
Alle meine Kinder waren von anfang an zu groß, das immer schon 14 Tge zurück.
Der Fa sagte alles Ok aber ich wusste es innerlich :-(
Naja scheisse, das ist die 1. SS wo es noch kaum einer wusste ( Vorahnung ??? )
LG Nicole

Beitrag von lady-emma 30.03.10 - 18:55 Uhr

Oh nein wie kann das denn sein? oh mein gott das tut mir soooo leid bin selber erst in der 9+4 ss :-(#heul#heul#heul

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:01 Uhr

Hi danke.
Mache dir keine Sorgen, bei mir ging von anfang an alles schief.
Kind immer 14 Tage zu klein,ich habe es geahnt.
Und ich habe 3 gesunde Kinder, also Kopf hoch bei dir geht alles gut #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von bibbi5 30.03.10 - 19:00 Uhr

das tut mir leid hatte im oktober auch erst sowas durch machen müssen bin nu wieder in der ssw 9+4 und habe total angst das es wieder passiert

ich wünsch dir viel kraft

eine #kerze für dein #sternchen

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:03 Uhr

Danke #liebdrueck habe keine Angst, dann wird es nun auch bei dir gut gehen #liebdrueck
Ich habe nach meiner 1. FG, auch eine gesunde Tochter bekommen ;-)
Also #ole bei dir klappt das #freu
LG Nicole

Beitrag von murmel2010 30.03.10 - 19:02 Uhr

#kerze

wünsche dir viel kraft um das zu verarbeiten...
dein sternchen wird vom himmel zu dir runter schauen und dich trösten#liebdrueck

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:04 Uhr

#danke ja das will ich hoffen.
Ich hoffe nur das es weiss das ich es Liebe #heul
LG Nicole

Beitrag von sternchen.4 30.03.10 - 19:13 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich musste das auch schon durchmachen.
Wünsche dir viel Kraft, die dir deine Kinder bestimmt geben #kerze

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:14 Uhr

ja ohne meine Kinder würde ich kaputt gehen.
Aber ich habe 3 und die brauchen mich und geben mir sooooooooooo viel LIEBE.
LG Nicole

Beitrag von chidinma2008 30.03.10 - 19:49 Uhr

oh das tut mir sehr leid für dich#liebdrueck#kerze ich drücke dir ganz fest die daumen das du bald wider bei uns bist

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:53 Uhr

#danke #heul man innerlich will ich es nihct gehen lassen #heul
Aber naja muss ja sein.
LG Nicole

Beitrag von chidinma2008 30.03.10 - 20:54 Uhr

ja ich weis es selber ich schwer sein sternchen gehen zu lassen.Aber der satz im Hinter kopf hat mir immer geholfen es war nicht gesund und nicht lebensfähig besser so als später.
Nach der Fg habe ich einen gesunde Jungen bekommen. Haben die Ärzte fest gestellt wie lange das Herzchen nicht mehr schlug#liebdrueck

Beitrag von amingo 30.03.10 - 21:13 Uhr

das Herz muss erst vor ca 2- 3 Tagen auf gehört haben zu schlagen.
Es ist noch gewachsen seit der letzetn Untersuchung vor 14 tagen.
LG Nicole

Beitrag von peasen23 30.03.10 - 23:02 Uhr

#kerze
Ich wünsche dir viel Kraft !!!!