Ziehen in der Leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 151182 30.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo zusammen,

weiß seit letzte Woche das ich in der 5 SSW bin. Nun habe ich heute so ein ziehen in der Leistengegend kann dieses Gefühl nicht zu ordnen. Kennt das jemand oder kann mir jemand helfen?

Gruß

Beitrag von meram 30.03.10 - 18:55 Uhr

Hallo,
ich hab das auch - bin jetzt 5. oder 6. Woche und hab dieses Ziehen seit der Einnistung... Das sind wohl die Mutterbänder. Dein Unterleib bereitet halt alles für das Baby vor, ist ganz normal (hab selbst ganz viel dazu gegoogelt :-)).
Wünsch eine schöne #schwangerschaft!

Beitrag von 151182 30.03.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

danke für deinen Antwort. Hattes schon Angst das sich eine Fehlgeburt ankündigt oder so.

LG