verkauft ihr eure kleider?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jennyscasa 30.03.10 - 18:52 Uhr

also ich hab im jahr 2008 geheiratet,nun ist meine frage was ihr nach der hochzeit mit euren kleidern macht/gemacht habt.ich würde meins gerne verkaufen weil es bei mir nur platz weg nimmt.das kleid hat 1500 € gekostet für wieviel würdet ihr es verkaufen es ist in einem top zustand.

Beitrag von gg82abt 30.03.10 - 19:14 Uhr

Hi,

also ich habe mein ungetragenes Kleid jetzt in einem Brautmodengeschäft abgegeben das auch Second Hand Kleider verkauft.

Mindestens 50% musst an einbuße Hinnehmen.

Online im Internet auf Auktionshäusern kannst vergessen, dank der billigen China Kleider gehen da die Privatverkäufer unter.

Beitrag von jennyscasa 30.03.10 - 20:00 Uhr

ja das hab ich mir schon gedacht,hatte da schon geguckt da gibt es ja schon kleider für 200 und 100 € aus china. das ist echt zu wenig mit 50% wäre ich einverstanden leider kenn ich so ein geschäft nicht oder gibt es bei uns glaub ich nicht!

Beitrag von lil_devil 31.03.10 - 10:22 Uhr

ich verkaufe meins, ist zu schade das es nur im schrank hängt.

aber preislich stell dich drauf an das es nicht annähernd die hälfte des originalpreises sein wird.

so ist das leider.

Beitrag von merline 31.03.10 - 10:37 Uhr

Niemals würde ich mein Kleid verkaufen! #schock Aber da ist halt jeder anders..............

Beitrag von sunny-1984 31.03.10 - 11:26 Uhr

Ich werde mein Kleid auch nicht verkaufen!!! :-D

Beitrag von taenscher 02.04.10 - 18:30 Uhr

Ich habe mein Kleid 2 Tage nach der Hochzeit verkaut. Inkl. Schuhe und allem pi pa po.
Für das selbe Geld.
Ich muss dazu sagen, ich hatte ein Kleid von Sinceriy und habe mir dieses aus den USA kommen lassen. Da war es über die hälfte günstiger.
Ich hatte es selbst im Schonwaschgang gewaschen und dann wirklich wie neu wieder verkauft#zitter#schein