Trinkt keine Vollmilch und keine Folgemilch...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 12345667751362 30.03.10 - 18:53 Uhr

...mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und trinkt wie es oben schon steht keine Voll- oder Folgemilch.
Was kann ich ihm noch geben um sein Calcium zu steigern? Also von Bananen weiß ich das sie viel Calcium haben, wo ist es noch drin?

Viele Grüße
C. L.

Beitrag von karin3 30.03.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

Joghurt, Quark, Käse fallen mir da spontan ein. Außerdem noch im grünen Gemüse.

Lg Karin