kindermund von meiner kleinen tochter anna

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 30.03.10 - 18:53 Uhr

wir waren bis ebend in unserem garten am spielen und da habe ich ihr nochmal gesagt das sie nicht auf meinem bauch hüpfen darf!
und was macht sie ,sie nickt und nach 5 min weiterspielen hebt sie aufeinmal ihren pullover an ,schaut auf ihren bauch.
dann tippt sie ihn an und sagt ganz stolz baby!#rofl (fängt ja schon früh an;-) )
fand das so süß und bin immerwieder erstaunt wie gut die beiden sowas verstehen #verliebt

zwarein kindermund silopo aber ich wollte meine süße freude mit euch teilen

Beitrag von katrin.-s 30.03.10 - 18:57 Uhr

Ja, das ist süß!!;-)
LG Katrin

Beitrag von chryssy 30.03.10 - 20:01 Uhr

echt putzig #freu

Beitrag von mila... 30.03.10 - 20:59 Uhr

meine süsse hält sich das US bild immer an ihrem bauch und meint da baby