Bin ich nun das 2. Mal schwanger? es zwickt im Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christinchen82 30.03.10 - 18:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere kleine Motte ist nun fast 3 Jahre alt... mein Mann und ich waren lange am hin und her überlegen ob wir noch eins wollen, aber haben es nun einfach gemacht...

Ich bin seit 5 Tagen fruchtbar habe heute meinen Eisprung und ich habe seit 2 Tagen ein mega ziehen im unterleib, ein drücken, als wäre ich schon 20. Woche oder so... Geliebt haben wir uns gestern und vorgestern :-)

Heute Nacht habe ich 3 Stunden wach gelegen und mich nun gefragt ob das alles richtig war, ob ich mein 2. Kind so lieben könnte wie mein erstes.. ob man das alles schafft etc... Naja...

Was sagt ihr, ich habe morgen einen FA Termin, meint ihr das ist noch zu früh? Mein Gefühl sagt mir aber das ich schwanger bin... Hilfe! Ich weiss garnicht mehr wie es beim ersten war....Wie war es bei euch?

LG
Christin

Beitrag von labello1984 30.03.10 - 19:05 Uhr

Hey,

eehmm...also wenn du heute! deinen Eisprung hattest dann würde sich das Ei in den nächsten 3-5Tagen einnisten...sprich deine FA sieht morgen garnichts...
Würde dir es ja wünschen aber ich fürchte du musst noch 14Tage Geduld haben bis zum NMT, und dann Testen

Alles Gute

Beitrag von christinchen82 30.03.10 - 19:07 Uhr

Oh nein und meinste im Blut sieht man auch nichts :(
Oh ich bin wieder zu voreilig :-)

Beitrag von labello1984 30.03.10 - 19:10 Uhr

Nee da sieht man noch rein garnichts...;) Ich hatte bei 4+0 einen FA Termin und der hat nur ne hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Und mein HCG war da schon bei 127 ( HCG steigt erst ca. 1Woche vor NMT). Hab morgen Abend meinen nächsten Termin, da wird mann dann schon mehr sehen,bin ab morgen 7. SSW :)

Beitrag von christinchen82 30.03.10 - 19:15 Uhr

Oh man... mit sowas habe ich mich nie auseinandergesetzt, das erste mal blieb meine regel aus ich hab nen test gemacht und ich war schwanger, war total undgeplant und total überraschend... einfach toll, ohne mit Eisprung rechnen hin und her, und diesmal irgendwie plant man es und man wünscht es sich auch und wenn es dann nicht so ist ist man ganz traurig... ich werd meinen FA mal morgen löchern was er dazu sagt :) Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, bei mir konnte man in der 7. wOche damals glaub ich schon eine schwarzes loch sehen und 2 wochen weiter eine kleine powernuss ;-)

Beitrag von labello1984 30.03.10 - 19:19 Uhr

:) Danke
und ich dir das es geklappt hat... nur Geduld:)) Weiß wie schwer das ist... ^^
Also dann drück ich dir die Daumen, aber wie gesagt, sei nicht enttäuscht, dein FA wird dir das selbe sagen. :)
Alles Liebe