Hi bin nun wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 30.03.10 - 18:55 Uhr

hallo,
ich muss morgen zur AS, ich bin so traurig aber ich möchte es sofort wieder probieren.
Es ist meine 2 As, nur die 1. in der 8 ssw #herzlich schlug nie, heute in der 12 ssw #herzlich hat geschlagen aber heute nicht mehr :-(
Naja nun fange ich wieder von vorne an #heul
LG Nicole

Beitrag von blaubaby79 30.03.10 - 18:57 Uhr

ohne worte

#heul#liebdrueck

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:06 Uhr

#liebdrueck
Ich habe es schon mal durch, für mich ist es wichtig gleich das Hibbeln zu Starten.
Sonst zerfrisst es mich :-(
Naja nun bringe ich morgen erst mal alles hinter mich und dann hoffe ich ihr nehmt mich wieder auf.
LG Nicole

Beitrag von killertasche 30.03.10 - 19:01 Uhr

ohje... lass dich mal drücken, kann mir vorstellen wie furchtbar das ist...aber CHAKKA immer positiv denken #liebdrueck

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:08 Uhr

Genau POSITIV, das mache ich auch.
Für mich ist es wichtig, gleich wieder neu an zu fangen zu Hibbeln, das nimmt mir den Schnmerz.
Aber ich habe Bilder von meinem Baby und da werde ich im Garten ein Grab an legen, für mich.
LG Nicole

Beitrag von cinderellasorglos 30.03.10 - 19:01 Uhr

Tut mir so leid. Fühl Dich ganz dolle#liebdrueck

lg
cinderella mit#sternchen (09.10.09) im Herzen

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:10 Uhr

#danke#liebdrueck#heul
Ich denke Positiv morgen abend werde ich im garten mein Grab für baby machen und abschied nehmen.
LG Nicole

Beitrag von cinderellasorglos 30.03.10 - 19:14 Uhr

Find ich eine schöne Geste. Leg ein Steinchen von mir mit drauf
lg cinderella

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:27 Uhr

#liebdrueck ok mache ich #danke
LG Nicole

Beitrag von eumel79 30.03.10 - 19:02 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck
Da fehlen einem echt die Worte, ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt #klee

LG Britta

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:11 Uhr

#danke ja das hoffe ich auch.
Man ist doch alles SCHEISSE #heul
LG Nicole

Beitrag von babys0609 30.03.10 - 19:14 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst und es tut mir Wahnsinnig leid für euch!
Lasse dich mal Feste #liebdrueck

Lasse deinen Körper nach der AS bitte etwas Zeit ich hatte das Pech danach auch wieder SS zu werden (2 Monate danach) und das Baby konnte sich wegen noch nicht aufgebauter Schleimhaut nicht halten.

Ansonsten
Aller #herzlich es Beileid und eine #kerze für derin #stern chen.

LG Maria

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:29 Uhr

Aber man sagt doch das der Körper weiss wann er dafür bereit ist ???
Ich will nicht warten #heul
LG Niocle

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 19:24 Uhr

Och nee #liebdrueck

lg sas

Beitrag von gerri503 30.03.10 - 21:11 Uhr

Bitte fühl Dich gedrückt! #liebdrueck

Alles Gute für Dich #kerze

Beitrag von amingo 30.03.10 - 21:15 Uhr

#danke #liebdrueck ich gebe mein bestes
LG Nicole