Aptamil Comfort zufüttern?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrinimaus 30.03.10 - 18:56 Uhr

Hallo Zusammen,

ich füttere bei meiner Maus Aptamil HA pre zu. Meine Maus quält sich immernoch extrem mit Blähungen und Bauchschmerzen!
Jetzt habe ich Aptamil Comfort entdeckt. Kann ich das auch zufütter wie Aptamil HA pre??

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (9 Wochen)

Beitrag von yorks 30.03.10 - 20:08 Uhr

Hey,

wir haben Comfort gegeben (alle Mahlzeiten). Aber du kannst es ja einfach mal versuchen zuzufüttern. Das dürfte ohne Probleme funktionieren ob es aber dann den erwünschten Effekt hat musst du abwarten.

Louis hat es nicht wirklich geholfen, die Koliken sind geblieben aber vielleicht hat es ihm etwas Erleichterung geschaffen (kann ich so schlecht sagen, es war so extrem).

Drücke dir die Daumen.

LG yorks