mensartiges Ziehen und Druck 7SSW - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jd83 30.03.10 - 18:56 Uhr

Guten Abend,

ich bin in der 7.SSW und habe hin und wieder ein ziehen ähnlich wie um Menstermin. Es wechselt sich im ganzen Unterleib ab und drückt auch manchmal so mittig nach unten. Zudem hatte ich heute einen gaaaaaaaaaaaaaanz leichten bräunlichen Ausfluss (sorry)...nur kurz, aber hatte Angst. Habe schon FG hinter mir und mach mir große Sorgen #schmoll

Geht es euch ähnlich? Liegt das tatsächlich an den Mutterbändern? Und dann im ganzen Unterbauch?

Beitrag von hemmi1980 31.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo
Ich bin in der 8ssw und hatte diese Art von Schmerzen von Anfang an.
Solange du keine Blutungen hast würde ich mir keine Sorgen machen, aber wenn es dich beruhigt ruf doch deinen Arzt an.