...mal seh´n was der Abend noch bringt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinderellasorglos 30.03.10 - 18:56 Uhr


Nachdem ich heute #freu POSITIV getestet habe .....habe ich nun auch noch den Anruf bekommen, das ich morgen zu einem Probearbeitstag kommen kann......vielleicht gehe ich bald wieder arbeiten#huepf

Heute sieht alles einfach rosa aus....ich bin so happy
Alles wird gut!

lg cinderella

Beitrag von solar79 30.03.10 - 19:05 Uhr

Na dann Dir erstmal herzlichen Glückwunsch!!!#fest#ole

Aber sag mal wenn du eine neue Arbeitsstelle antritts und sagst dann das du ss bist dann werden die aber doch auch erst mal schlucken oder?

LG
#sonne

Beitrag von cinderellasorglos 30.03.10 - 19:12 Uhr

Na ja, sogesehen ist´s schon bissel blöd......aber....ich bin fast 37 und habe die ganzen Jahre immer nur auf das Wohl meines Chef´s geachtet. Zum Dank hat er mich nach meiner FG letztes Jahr gekündigt. Irgendwie muß ich jetzt auch mal an mich denken.....

Beitrag von solar79 30.03.10 - 19:16 Uhr

Ja klar logo. Da geb ich Dir Recht. Meinte nur wie Du das vereinbaren möchtest. Denn in der Regel kenne ich das so das wenn jmd in der Probezeit ss wird seine Probezeit nicht als bestanden angenommen wird bzw der Vetrag nicht verlängert wird.

Hoffe aber bei dir ist das anders

Beitrag von cinderellasorglos 30.03.10 - 19:21 Uhr

Mach mir in der Hinsicht erstmal noch keine Gedanken......erst mal sehen wie´s morgen läuft und wenn, nehm ich , was kommt....hab mir vorgenommen, positiv vorwärts zu schauen...

Beitrag von xxbeexx 30.03.10 - 19:06 Uhr

Hey,

dann alles gute und viel #klee zur Schwangerschaft und zur Arbeit!!!! #herzlich#fest

Schönen Abend noch!! :)

bee