US 6. Woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meram 30.03.10 - 19:00 Uhr

Hm, also war heute nochmal beim FA, immerhin war in der Gebärmutter (hurra! nach einer Eleiterschwangerschaft) ein kleiner schwarzer Kreis zu entdecken, aber der war nur knapp 5 mm groß und mein FA meinte gleich, ich sei wahrscheinlich nicht wie vermutet in der 6. sondern erst in der 5. SSW.
Hatte am 20.02. meine letzte Regel und in dem Monat nur am 6./7.03. Sex (war sonst die ganze Zeit unterwegs). Insofern kann ich ja eigentlich nicht wirklich Anfang der 5. Woche sein... Bin verwirrt...
Wie sahen denn die US-Bilder bei euch so in der 6. Woche aus?

Beitrag von bibbi5 30.03.10 - 19:04 Uhr

ich habe eins in der vk ist aber von 6+4 also 7ssw

Beitrag von meram 30.03.10 - 19:18 Uhr

oh, da war aber das Gerät auch besser als bei mir... weißt du noch wie groß das damals war? Kann es leider auf dem Bild nicht so gut erkennen. Ansonsten sieht das bei mir so ähnlich aus.
Mach mich halt schon wieder ein bisschen verrückt #zitter

Beitrag von hopsdrops 30.03.10 - 19:53 Uhr

hallo!

ich habe auch eins von meinem stops aus der 6. woche in meiner vk... kannst gerne gucken :-)

Beitrag von meram 30.03.10 - 20:08 Uhr

Dankeschön, sieht auch ähnlich aus wie bei mir... Ich versuch jetzt einfach mal zu entspannen, hab überall gelesen, dass auch die Größe sehr unterschiedlich sein kann, war nur verwirrt, weil mein FA so sicher war, dass ich ne Woche früher dran bin als eigentlich möglich ist. Ende nächster Woche ist der nächste Termin, ich hoff einfach mal, dass Krümel bis dahin ordentlich wächst!