an dünne 2. mama`s : ab wann habt ihr das baby gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 30.03.10 - 19:04 Uhr

bin mit meinem 2. kind schwanger... 11. woche ... wann habt ihr die kleinen das erste mal gespürt ??

bei meinem 1.kind war es so um die 16.woche rum.... !!!

LG
summer

Beitrag von beco. 30.03.10 - 19:06 Uhr

Erste Kind 18 ssw

Zweite Kind 16ssw

dritte Kind 14 ssw

Beitrag von wunderbaum 30.03.10 - 19:07 Uhr

ertes Kind: 13.SSW
zweites Kind: 17./18.SSW
:-)

Beitrag von nutellahuefte 30.03.10 - 19:08 Uhr

Hi Summer,

was heißt denn dünn? 55kg bei 1,65 m oder schlanker?

Meinen ersten Sohn hab ich in der 18.SSW, jetzt in der 17.SSw gespürt.

LG Nadja

und Summer bzw. Frühling komm und bleib endlich bei uns:-p

Beitrag von m_sam 30.03.10 - 19:08 Uhr

Beide in der 20. SSW (so bei 19+3 ungefähr). Die erste so spät, weil es halt die erste war. Und die zweite, weil ich eine VW-Plazenta hatte.
Nr. 3 jetzt habe ich bei 16+4 SSW gespürt. Plazenta liegt seitlich-hinten.

LG Samy

Beitrag von babybunnychen 30.03.10 - 19:57 Uhr

erstes kind war 16. SSW diesmal meine ich auch so um den dreh was gespürt zu haben, bin aber bis heute nicht sicher. Aber in der 19. SSW war ich sicher das es mein Zwerg war :-)

Beitrag von lilaluise 30.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo,
meine Tochter hab ich n der 16ssw gespürt
lg