Johannes Gabriel ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judithuber 30.03.10 - 19:05 Uhr

Ich verabschiede mich ganz herzlich von Euch fürs "Erste". Seit dem 10. März sind wir stolze Eltern von einem kleinen Sternengucker namens Johannes Gabriel. Er kam in Windeseile auf die Welt mit 3385g und 51cm.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und eine sanfte Geburt!

liebe Grüße
Judit

Beitrag von rana1981 30.03.10 - 19:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Genieße die Zeit mit deinem Wurm!

Liebe Grüße Maike

Beitrag von jacqueline23.05.2010 30.03.10 - 19:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Geburt deines Babys:


Das wünscht dir jacqueline23.05.2010