Wieviel darf ein 7,5 Monate altes Baby trinken?

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine durstige Motte #verliebt
Nur jetzt stell ich mir gerade die frage wieviel dürfen 7,5 Monate alte Babys trinken.#kratzAuch 1 Liter am Tag?
Sie hat heute schon 3 150 ml Flaschen Wasser getrunken und eine 230 ml Flasche Milch.Dann bekommt sie noch Mittags Gemüse-Fleischbrei(danach 100 ml Obstmuß), Nachmittags 100 ml Reisflockenbrei mit einem halben Gläschen Obstmuß und Abends 165 ml Milchbrei.
Naja sie ist anscheinend so ne kleine Trinknudel wie ich.#roflIch trinke auch ziemlich viel.

Was trinken den eure Mäuse so?

Schönen Abend noch#stern


LG Zelania+Jill Lucy 7,5 Monate#verliebt

1

Sei doch froh das sie genug trinkt,zuviel gibt es nicht.Das was zuviel ist landet in der Windel;-).Mein kleiner(8Mon)trinkt morgens 200ml Flasche Milch,zum mittag gibt es 220g Gläschen (was er zurzeit auch gut wegmümmelt)dann lass ich ihn trinken(ein paar Schlucke)Nach dem Mittagsschlaf gibt es Gläschen und den rest des Nachmittags nen Trinkbecher(ca100-150ml).Um 18Uhr gibt es Brei und kurz vorm Bettgehen nochmal 200ml.Abends wenn ich ins Bett gehe(zwischen 23 und 00Uhr) bekommt er nochmal 200ml damit er durchschläft.

2

Danke dir für deine Antwort!
Ja froh bin ich schon dachte halt es wäre zuviel da sie ja wenn sie kleiner sind nur 1 Liter am Tag trinken dürfen.
Aber dann bin ich ja beruhigt das sie das darf.;-)


LG Zela

3

sie darf soviel er will essen und trinken.