@ Märzis : Sooooooooo aufgeregt... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 30.03.10 - 19:09 Uhr

bin jetzt in der 41 ssw (1 tag überm termin) und soooooooo aufgeregt. kann ja jederzeit losgehen...
hab das gefühl noch sooo viel machen zu müssen.
am liebsten würd ich hier zuhause noch nen frühjahrsputz hinlegen#schein
aber das mach ich natürlich nicht mehr... kann mich ja kaum noch bewegen mit meiner großen murmel#rofl

und dann hat mein schatz auch noch freitag u. samstag nachtschichten #gruebel
bin ganz aufgeregt, wenn ich mir vorstelle, dass es dann losgehen könnte...#schwitz

wie vertreibt ihr euch die "wartezeit"?

tut sich bei euch schon was?
bei mir tut sich außer dass der bauch oft hart wird und leichte mensartige schmerzen, gar nix#augen

seit ihr auch so hibbelig und voller vorfreude?#verliebt


lg
murmel mit kleinem fussballer im bauch #verliebt

Beitrag von sittich79 30.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo Murmel!
Ich bin heute ET-1 und auch schon total hibbelig!
Bei mir tut sich auch überhaupt nichts, nur wie bei dir harter Bauch und hin und wieder Rückenschmerzen mit mensartigem ziehen! Letzte Woche Dienstag beim FA, war der Mumu noch zu und keine Wehen im CTG zu sehen, denke schon das unser Mäuschen eine Osterhäsin wird!
Zwischenzeitlich war ich echt genervt und schlecht drauf weil sich nichts tut aber mittlerweile denke ich mir, es ist noch jedes Kind rausgekommen also wird unser auch wohl nicht stecken bleiben!
Tja, Beschäftigung das ist ein gutes Stichwort, denn irgentwie hat man ja alles fertig. Habe letzte Woche schon im Badezimmer unsere Fliesen mit einer Zahnbürste geschrubbt und unser Sofa und die Küche abgewaschen, so langsam fällt mir nichts mehr ein und große Lust habe ich auch nicht mehr!
LG Katrin +Babymaus ET-1