Schlafsack?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von creola83 30.03.10 - 19:11 Uhr

Hallo,

habe ein Alvi-Mäxchen, da sind ja 2 Innensäcke dabei.

Jett habe ich aber auch Schlafanzüge bekommen.

Nutz ihr nur die Säcke oder auch mal den Ausensack mit Schlafanzug.

Das ist eines der wenigen Dinge, die mich noch unsicher machen.

Wie schlafen eure Kleinen?

lg

Beitrag von nana-k 30.03.10 - 19:17 Uhr

hi,

noch schläft sie wohl gebettet und nackig in mir drinnen ;-)

ich werde sie nach der geburt aber mit schlafsack oder strampelsack hinlegen.
decke wollte ich auf keinen fall nehmen.
im sommer reicht der außensack ja mit schlafanzug ( je nach temperatur im zimmer ).


lieben gruß, Nana

Beitrag von muffin357 30.03.10 - 19:26 Uhr

hi --

als julian aus dem ersten komplettset rausgewachsen war, hatte ich nur noch den alvi-aussensack gekauft und innen hat julian dann wettermässig nur body, oder schlafi oder sogar noch schlafi+dünner pulli angehabt, -je nach tempi eben ...

find ich einfacher und kam mir richtiger vor, da variabel ...

lg
tanja